Aktuelle Ergebnisse

Aktuelle Neuigkeiten "Victoria"


06.12.2015 - Starke Mannschaftsleistung von Victoria Burgdorf

Zum Nikolaus gab es dieses Jahr für Victoria Burgdorf Geschenke. Es ging dieses Mal nach Sarstedt. Beide Mannschaften mussten gegen Gelb Blau Wunstorf II und SG Hameln II.

Victoria Burgdorf I hat beide Spiele mit 3:0 gewonnen und Victoria Burgdorf II musste leider einen Punkt an Gelb Blau Wunstorf II abgegeben, konnte aber gegen Hameln 3:0 gewinnen.

Alle Ergebnisse des dritten Spieltages findet Ihr wie immer hier.

/TR


11.10.2015 - Victoria Burgdorf I und II starten erfolgreich in die Saison

Nach mehrmonatiger Wettkampfpause ging es für die beiden Mannschaften von Victoria Burgdorf für ihren ersten Spieltag nach Hameln. Dort erwarteteten sie die zwei Mannschaften von Hannover 96 I, aber zunächst musste der Klub Victoria gegeneinander spielen.

Hierbei dominierte Victoria Burgdorf I mit 3643 Holz gegenüber Victoria Burgdorf II mit 3440 Holz. Der beste Einzelkegler bei Victoria Burgdorf I  war unser Neuzugang Stefan Scharr mit 918 Holz. Unser Junior Tobias Riebe konnte sich mit 899 Holz bei Victoria Burgdorf II das Höchstholz sichern.

Anschließend musste Victoria I gegen Hannover 96 II und konnte dort ebenfalls mit 3578 Holz zu 3467 Holz gewinnen. Victoria II durfte danach gegen Hannover 96 I und verlor knapp mit 3502 : 3515 Holz, aber konnte sich einen Punkt durch die Unterbewertung sichern.

Alle Ergebnisse des ersten Spieltages findet Ihr wie immer hier.

/TR


22.02.2015 - Victoria Burgdorf I und II schließen Saison zufrieden ab

Nach einem spannenden letzten Spieltag beenden Victorai Burgdorf I die Saison auf dem 3. Rang der Bezirksliga und Victoria Burgdorf II auf Rang 10.

Wir wünschen dem Staffelsieger KSC Haßbergen viel Erfolg bei den Aufstiegsspielen in Bremen.

Alle Ergebnisse des letzen Spieltages findet Ihr wie immer hier.

/TR

« zurück